Sicherheit schliesst Stil nicht aus

Mit den Notruf-Uhren von SmartWatcher kann man sich nicht nur zuhause und unterwegs sicher fühlen – die Uhren sehen auch noch toll aus!

Nicht jeder, der nicht mehr ganz sicher allein unterwegs ist, möchte, dass man ihm dies auch ansieht. Das Stil- und Modebewusstsein und die Freude an Technik machen vor dem Alter keinen Halt. Umso besser, dass ein Schweizer Ingenieurteam nun ein Notruf-System entwickelt hat, das Smartwatches und Smartphones mit professionellen Call-Centern verbindet: Die SmartWatcher-Uhren sehen aus und funktionieren wie normale Uhren, bieten aber aktuellste technische Lösung, um jederzeit Hilfe bei Familie, Freunden oder einer professionellen Notrufzentrale zu erhalten.

Dank eingebautem GPS kann der Standort der sich in Not befindenden Person exakt lokalisiert werden, zudem können die Helferinnen und Helfer über das in der Uhr eingebaute Mikrofon und den Lautsprecher mit der Person kommunizieren. Prima Sache und schick noch dazu!

www.smartwatcher.com

Zurück